Loading...

Kickerlegends

Werde zur Fußball-Legende!

Nationalmannschaften

Ab sofort können sich die Spieler von Kickerlegends nicht mehr nur auf Vereinsebene miteinander messen, sondern auch auf internationaler Bühne. Außerdem wurde die Landing-Page, Pokalauslosung und Verleihung des Spieler der Saison generalüberholt.

Seit dem letzten Update im Februar, bei dem unter anderem der Liveticker verbessert und die Spielerstatistiken (Zweikämpfe, Schüsse etc.) erweitert wurden, gab es weitere umfassende Neuerungen. 


Nationalmannschaften

Kickerlegends bietet seinen Spieler ab sofort erstmals die Möglichkeit, in 54 Nationalmannschaften gegeneinander anzutreten. Aktuell befinden sich die Nationen noch in Testphase und tragen nur Testspiele gegeneinander aus. Internationale Turniere sind bereits geplant und werden demnächst eingeführt. 


Landing-Page

Ein weiterer Teil des Updates ist die neue, überarbeitete Landing-Page. Diese wurde speziell auf mobile Geräte angepasst. Besonderes Highlight: Die besten Spieler des Spiels werden für ihr Engagement belohnt und auf der Startseite geehrt. Außerdem haben Außenstehende ab sofort die Möglichkeit, auf Spieler- und Vereinsprofile zuzugreifen.


Weitere Neuerungen

  • Erweiterung der Komfortfunktionen
  • Einführung des Zweikampftitels für den Spieler mit der besten Zweikampfquote
  • Überarbeitung von Levelup, Pokalauslosung, "Spieler der Saison" Verleihung
  • Beginn der Übersetzung ins Englische
  • zahlreiche Bugfixes