Loading...

Kickerlegends

Werde zur Fußball-Legende!

Neue Spielbekleidung

Seit diesem Monat bietet die Fußballspieler-Simulation Kickerlegends ihren Spielern viele neue Möglichkeiten zur Individualisierung. So gibt es neben einer großen Auswahl an Fußballschuhen auch eine Vielzahl an Accessoires. Obendrein wurde ein neues Erfahrungssystem eingeführt.

Hier ein Überblick über die Neuerungen im Oktober: 


Finanz-Auflistung 

Im Spielerprofil kann man ab sofort sehen, welches Erfahrungslevel, Fahrzeug und welche Wohnung der Spieler in Saison X hatte. Außerdem werden die Einnahmen durch Einzelspiele, PartnerIn und Gehalt - sowie die Ausgaben für Lebensstil - aufgelistet. Zusätzlich dazu gibt es eine Übersicht über Einnahmen, Ausgaben und letztendliche Bilanz für jede zu sehen. 


Telefon-Designs 

Wem das spielinterne Telefon optisch nicht gefällt, der kann fortan Design und Interface ändern. Dabei hat man die Wahl aus mehreren Designs, Rahmen-, Interface- und Front-Farben. 


Bekleidung 

Der Shop wurde komplett überarbeitet und neu bestückt. Insgesamt wurden 58 neue Accessoires eingefügt. Darunter Armbänder, Brillen, Handschuhe, Kinesio-Tape, Knöcheltape, Schweissbänder, Unterhemden und Unterhosen. Jedes Accessoire ist in 18 verschiedenen Farben vorhanden. 


Fußballschuhe 

Neben den zahlreichen Accessoires kann sich jeder Kicker aus 35 verschiedenen Schuhmodellen einen passenden Schuh wählen. Sofern das Standard-Design nicht gefällt, hat man die Möglichkeit seinen Schuh individuell anzupassen und für alle vorhandenen Schuh-Einzelteile, wie Schnürsenkel, Sohle usw., Farben festzulegen. 


Erfahrungssystem 

Der Spieler durchläuft im Laufe seiner Karriere verschiedene Erfahrungslevel, durch die man neue Accessoires, Wohnungen, Fahrzeuge, Frisuren usw. freischaltet. Die Anzahl der Level konnte durch die Vielzahl an neuen Items noch einmal deutlich erhöht werden. Außerdem wurde die Präsentation der Level-Ups erneuert und um einen Glücksspiel-Automaten erweitert.